Kuddelmuddel im Großstadtdschungel

Wann:
12. Dezember 2021 um 11:00
2021-12-12T11:00:00+01:00
2021-12-12T11:15:00+01:00
Preis:
10 € / 5 €

Kuddelmuddel im Großstadtdschungel

schauspiel ü6 | Bühnengemüse von spielmitte e.V.

So ein Herzwald ist eine lilaliebe, mit gezuckertem Glücksklee gefüllte Welt. Erst recht, wenn dort ein kleines, schnickeldischnuckeliges Einhorn wohnt. Leider benimmt sich dieses Tierchen ganz und gar nicht einhornmäßig. Es sagt immer und zu allem Nein und treibt damit seine Familie an den Rand des Wahnsinns. Eines Tages bricht es aus seiner Zuckerwattewelt aus. Es trifft einen Waschbären, der nicht zuhören will, einen Hund, dem echt alles schnuppe ist, und eine Prinzessin, die immer Widerworte gibt. Die vier sind ein ziemlich gutes Team. Denn sogar bockig sein macht zusammen viel mehr Spaß!

Karten im Vorab über: