Dicke Doro!

Wann:
1. Dezember 2019 um 15:00
2019-12-01T15:00:00+01:00
2019-12-01T15:15:00+01:00

Dicke Doro

Doro (Dornröschen) erwacht nach hundert Jahren und hat – neben Hunger – einen ziemlich dicken Bauch…Ist sie etwa … SCHWANGER? Die königlichen Eltern sind entsetzt. Sah so nicht auch die Königin aus, kurz bevor Dornröschen zur Welt kam?! Vielleicht hat der junge Mann, dieser Prinz, etwas damit zu tun? Immerhin hat er Doro geküsst! Einsperren? Nein. Er soll losziehen und herausfinden, was das alles bedeutet! Aber auch Doro will wissen, was los ist – schließlich ist es ihr Bauch! Also macht sie sich gegen den Willen ihrer Eltern, die von gewissen Sachen offensichtlich nicht die leiseste Ahnung haben, auf die Suche nach einer Antwort.Weiß die Alte mit der Spindel etwas? Oder der Frosch? Oder die Eule? Und was hat dieser Wolf hier eigentlich zu suchen? Na, Ihr werdet sehen!

Die Spieldauer ist etwas mehr als eine Stunde. Danach stehen beide Spieler*innen als „Dörte“ und „Dörk“ noch zu Gesprächen zur Verfügung.

Karten unter www.apron.de oder kindertheater@apron.de